beigade.de

Herzlich willkommen in unserer Welt

Diese Seiten dienen eigentlich nur uns selber zur "Erinnerung".

Wem passiert es nicht:
Man hat mit dem Smartphone in den letzten Jahren 1.163.246 Bilder gemacht, man hat ein bestimmtes im Kopf, möchte es jemandem zeigen - oder auch nur sich selber anschauen -
aber... MAN FINDET ES NICHT!
Man sitzt eine geschlagene Stunde über der Suche, verpasst die Party, Gespräche, Gags, den Abend, das Leben - wird zum Außenseiter - nur wegen diesem einem blöden Bild.
Man wollte es doch so gerne zeigen. Es hätte doch so gut zum Thema gepasst - vor einer Stunde.
Und wenn man es dann doch gefunden hat ... ist`s auch egal, das Thema ist vorbei! ... shit happens

Man hätte so viel zum zeigen: Urlaub, Partys, Art, Deco, Technik, Ideen und und und.
Aber - man weiß mal wieder nicht, in welchem Jahr man dieses Pic geschossen hat, geschweige denn, in welchem Monat, noch in welchem Ordner es liegt..
Auch Projekte, geplantes, geleistetes, vergißt man zu schnell.
                     Aus den Augen, aus dem Sinn!

Deshalb versuchen wir für UNS etwas Ordnung in diese selbstgemachte Datenflut zu bringen.
Diese Seiten sollen UNS erinnern, was wir schon geschafft und erlebt haben und ... das wir nicht stehen bleiben, sondern noch jede Menge zu tun haben.


Viel Spaß beim "durchforsten" unseres Sammelsuriums.

Über "HOME"         in der Fußzeile kommt Ihr jederzeit wieder hierher auf die Startseite zurück.
Über "KONTAKT"   könnt Ihr uns schreiben. Egal, ob Anregung oder einfach nur ein Plausch.
Über "LINKS"         erreicht Ihr für UNS wichtige Seiten von Freunden und allgemeiner Natur.


Liebe Grüße, Angelik und Mathias

    Herzlich willkommen in unserer Welt